SV RW Ballrechten-Dottingen – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

SV RW Ballrechten-Dottingen – VfR Vörstetten 1:6

Bei traumhaften Frühlingswetter und mit den schneebedeckten Hängen am Wiedener Eck im Hintergrund, traten die C-Jugend Mädchen auswärts bei Ballrechten-Dottingen an. Von Beginn an spielten die VfR Mädchen auf Sieg und gingen verdient mit 0:1 durch ein Tor von Mittelstürmerin Joy in Führung. Auch nach der Führung war Vörstetten drückend überlegen, nur ein Tor wollte nicht mehr fallen. So kam es wie es kommen musste und Ballrechten-Dottingen glich mit einer der wenigen Chancen aus. Davon waren die VfR Mädchen wenn überhaupt aber nur sehr kurz geschockt. Schnell erarbeiteten sie sich wieder ihre Feldüberlegenheit zurück und gingen noch vor der Pause erneut durch Joy, nach einer gut ausgeführten Ecke, in Führung.
Nach dem Seitenwechsel war die Partie noch einseitiger. Vorne ging Mittelstürmerin Joy unermüdlich drauf und hinten machte die gesamte Verteidigung alles dicht. Keinen Zentimeter überließen die Mädchen dem Gegner. Folgerichtig fielen noch 4 weiter Tore für den Gast aus Vörstetten. Zunächst traf Joy zum 1:3, dann Lara zum 1:4 und noch weitere zweimal Joy zum 1:6 Endstand, der wohl auch in dieser Höhe verdient war.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.