VfR Vörstetten – PSV Freiburg (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – PSV Freiburg 5:0

Am Samstag um 11:00 wurde das letzte Heimspiel der D Juniorinnen ausgetragen. Tolles Wetter und eine meisterliche Stimmung im Team sorgten für gute Laune. Die Mädels spielten bisher eine grandiose Saison und sind in der Tabelle uneinholbar und bisher ungeschlagen auf Platz 1.
Ab der ersten Minute zeigten die D Juniorinnen warum sie der verdiente Meister dieser Saison sind. Mit tollen Spielzügen gingen sie 1:0 in Führung durch Anna Lindinger die eine fantastische Saison spielt. Das Spiel kontrollierten die Vörstetterinnen. 2:0 durch Mia die von Spiel zu Spiel besser wird.
Die Abwehr um Valerie, Shaimaa und Arven ließ keine Chancen zu. Unsere Nr 1 Concetta überzeugte durch Ruhe am Ball und tolle Abschläge in die Spitze!
Dann das 3:0 und 4:0 durch Maria, die auch eine super Saison spielt und immer wieder eine tolle Spielführerin war. Zum Schluss traf Valerie Pfennig eine E Juniorin die im Sturm vorne wirbelte zum 5:0 Endstand!
Das gesamte Team überzeugte durch eine starke Mannschaftsleistung! In den letzten 10 Minuten durften die Abwehr Spielerinnen im Sturm spielen und fast wäre noch das 6:0 gefallen. Die Gegnerinnen wehrten sich nach Kräften hatte aber gegen diese Gala der D Juniorinnen keine Chance. Nach Abpfiff war ein bisschen Feiern angesagt und die D Juniorinnen ließen sich von Ihrem Publikum feiern! Wenn sie so weiter spielen könnte ein Pokaltraum wahr werden!

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.