VfR Vörstetten- SV Biederbach (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten- SV Biederbach (0:2)

Am Sonntag traten wir, der VfR Vörstetten, gegen den SV Biederbach an. 9:30 Uhr standen wir auf dem Platz um uns aufzuwärmen, 10:30 dann Anpfiff. Vielen aus unserer Mannschaft ging es nicht so gut, weshalb wir etwas unsicher waren. Wir probierten aber trotzdem konzentriert und motiviert in das Spiel zu gehen, da wir wussten, dass dies ein schwieriges Spiel sein wird. Schon nach 5 Minuten schossen jedoch die Gegnerinnen das 0:1. Wir probierten weiter zu kämpfen, so gut es ging, und brachten auch öfters gute Spielzüge. Leider bekamen wir dadurch trotzdem kein 1:1 zum Ausgleich. Als dann in der 22. Spielminute das 0:2 geschossen wurde, gingen wir mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Unsere Trainerinnen probierten uns weiterhin zu motivieren und zu stärken. Durch diese Ansprache gingen wir in die 2. Halbzeit und spielten genauso weiter wie am Ende der 1. Halbzeit. Leider schossen wir keine Tore, auch wenn wir viele Chancen hatten, bekamen aber auch keine Gegentore mehr. Mit dem Ergebnis 0:2 mussten wir also leider auch endgültig vom Platz gehen.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.