SG Hofstetten – VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

SG Hofstetten – VfR Vörstetten (6:0)

Das Spiel gegen Hofstetten startete pünktlich um 11 Uhr auswärts. Direkt nach den ersten 10 Minuten und einer Ecke für Vörstetten, gab es einen schnellen Gegenkonter, bei dem die Gegner zum Glück das Tor verpassten. Keine 10 Minuten später schoss Hofstetten ein Tor durch einen Freistoß. Die Gegnerinnen waren die ganze Zeit etwas dominanter und nach weiteren 10 Minuten fiel auch schon das 2:0. Dann startete unglücklicherweise ein Torregen. Innerhalb von knapp 5 Minuten fielen weitere 2 Tore gegen Vörstetten, weshalb wir dementsprechend 4:0 zurücklagen. 10 Minuten später war dann endlich Halbzeit in der viel besprochen wurde. Die erste viertel Stunde nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hatte der VfR Vörstetten den SG Hofstetten dann auch gut unter Kontrolle. Doch Um kurz nach 12 Uhr fiel dann trotzdem noch das 5:0 und wieder 10 Minuten später das 6:0. Um halb 1 wurde das Spiel abgepfiffen und SG Hofstetten gewann das Spiel haushoch. Aber Kopf hoch, dass nächste Spiel wird bestimmt schon viel besser.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.