VfR Vörstetten – SC Eichstetten (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SC Eichstetten 2:1

Am Samstag den 1.10 hatten wir ein Heimspiel gegen Eichstetten. Das Wetter war nicht sonderlich gut, es hat die ganze Zeit geregnet und die Temperaturen waren auch nicht angenehm. Aber trotzdem waren wir sehr motiviert, uns die die Prunkte zu holen.
Die ersten 30 Minuten waren nicht sehr spannend. Mal war der Ball öfters in unserer Hälfe, mal auch in der Hälfte der Gegnerinnen. Doch dann, in der 35 Minuten schoss Luisa uns mit einer schönen Passkombination in die Führung. Gleich in der 39 Minute legte Luisa noch einen nach und so gingen wir mit einer Führung in die Pause.
Leider schossen unsere Gegnerinnen in der 61 Minute ein Tor. Das war kein Problem für uns, da wir den Rest des Spiels unsere Abwehr hinten dicht gemacht haben.
So konnten wir unseren Ersten Sieg der Saison holen und gingen glücklich und voller Vorfreude auf die nächsten Spiele vom Platz.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.