VfR Vörstetten – Breisgau Nord (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – Breisgau Nord 0:0

Die B-Jugend des VfR nahm sich gegen den Tabellensechsten einiges vor. Pünktlich vom 12 Uhr wurde für den VfR angepfiffen.
Wir kamen gut ins Spiel und ließen am Anfang wenig Chancen der Gegner zu. Ein gutes Zusammenspiel von Hanna T. und Lara vor dem gegnerischen Tor erhöhte den Druck. Dennoch schoss der Gegner in der 13. Minute auf unser Tor, der Schuss wurde von Elli gestört und konnte somit durch unseren Torwart gehalten werden. Die 1. Halbzeit endete nach einem hin & her Torlos.
Nach Anpfiff der 2. Halbzeit erspielten wir uns gleich eine Torchance nach 2 Minuten. Wir kamen stärker in die Halbzeit zurück, und Lara legte eine gute Vorlage auf Louisa, leider fiel kein Tor.
10 Minuten vor Schluss erhielten wir nochmals einen Freistoß, der den Gegner nochmal gefährlich wurde, leider erzielten wir auch hier kein Tor. Somit endete die Partie torlos mit dem Endstand 0:0.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.