VfR Vörstetten – SV Biederbach (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SV Biederbach 0:4

Am Montag um 18 Uhr trafen wir uns für ein weiteres Spiel gegen den SV Biederbach. Da das letzte Spiel (Staffelspiel) leider nicht so gut ausging, wie wir uns das erhofft hatten, war die Anspannung sehr hoch. Wir wärmten uns wie immer ganz normal auf, bis um 19 Uhr dann der Anpfiff kam. Wie bei den meisten Spielen brauchten wir erstmal unsere Zeit, bis wir uns eingespielt hatten. Das nahmen sich die Gegnerinnen natürlich zum Vorteil und schossen schon nach der 6. Spielminute das 0:1. Wir probierten dran zu bleiben, bekamen aber schon 5 Minuten später das 0:2 und weitere 4 Minuten später kam nochmals ein Gegentor, das zum 0:3 führte. Wir hatten zwar auch gute Spielzüge, jedoch wurden immer und immer wieder von unsren starken Gegnerinnen abgehalten. In der 32. Spielminute schossen diese dann noch einmal ein Tor. Mit dem Ergebnis 0:4 gingen wir also in die Halbzeit. Lea und Olle gaben uns gute Verbesserungsvorschläge und probierten uns weiterhin zu motivieren. Mit einer neuen Einstellung begann die 2. Halbzeit. Man merkte, dass unsere Kräfte immer weniger wurden, trotzdem war unsere Motivation höher als davor. Dies half uns, keine weiteren Gegentore mehr zu kassieren. Aber trotzdem mussten wir uns leider mit dem 0:4 „zufriedengeben“.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.