VfR Vörstetten – SG Hofstetten (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SG Hofstetten 0:4

Am Dienstag den 21.03.2023 hatten wir, die B-Juniorinnen des VfR Vörstetten unser drittes Punktespiel der Rückrunde.
Nach ein paar sehr guten Aufwärmeinheiten und einer motivierenden Ansprache der Trainierinnen ging es auf den Platz. Pünktlich um 19 Uhr startete das Spiel.
Wir wussten von Anfang an, dass es ein sehr intensives und anstrengendes Spiel wird, da wir gegen die Tabellenersten spielten.
Mit voller Konzentration und guten Spielzügen konnten wir mit den Gegnerinnen die ersten 15 Minuten mithalten. Leider bestraften uns die Gegnerinnen daraufhin schon mit dem ersten Gegentor.
Wir ließen uns nicht unterkriegen und kämpften weiter. Kurz vor der Pause bekamen wir dann noch ein Gegentor. So gingen wir mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit haben wir alles versucht, nicht noch mehr Gegentore zu bekommen. Leider waren wir dann am Ende doch etwas die schwächere Mannschaft und somit kam es zu einem Endstand von 0:4.
Trotz der Niederlage können wir sehr stolz auf unsere Leistung sein.
Jetzt liegt der Fokus auf unserem nächsten Punktespiel gegen St.Peter. wo es heißt:
Die drei Punkte müssen in Vörstetten bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.