VfR Vörstetten – SV Mahlberg (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SV Mahlberg 4:1

Am Samstag den 25.3 hart die C Juniorinnen das nächste Heimspiel!
Um 11:00 Uhr ging die Partie los!
Letztes Spiel für unsere Abwehrspielerin Shaimaa die leider wegzieht!
Die Vörstetterinnen konnten mit einem Sieg auf den 2. Platz der Tabelle vorrücken!
Sie begangen sehr nervös und hatten immer wieder Ballverluste.
Dann Freistoß für Mahlberg- ein langer Ball der immer länger wurde und leider der Keeperin Conci durch die Hände ins Tor rutschte – auch sie war ungewöhnlich nervös an diesem Tag.
Sie schüttelte sich aber und konnte dann wieder Sicherheit für ihr Team ausstrahlen.
Das Spiel wurde langsam von Seiten der Vörstetterinnen besser – dann gelang ihnen ein guter Spielzug über Rechts und Maria konnte in der Mitte zum 1:1 ausgleichen. Die Mädels von Mahlberg machten es weiter gut und zwangen die C Juniorinnen immer wieder in Ballverluste.
Doch das Team von Vörstetten schüttelte langsam die Nervosität ab und Maria erzielte mit einem tollen Solo das 2:1 vor der Pause.
Dann war Halbzeit die VfR Trainerinnen mussten zum wiederholten Mal eine feurige Ansprache halten – da die Leistung der 1. Halbzeit trotz Führung dünn war.
Eine kleine Änderung in der Aufstellung sollte letztlich den Spielverlauf völlig drehen.
Shaimaa die an diesem Tag das letzte Mal mit blauen Jersey für Ihren VfR auflief durfte in den Sturm, das Trainerinnen Team stellte mutig um.
Anpfiff! Und Shaimaa zeigte ab Minute 1 der 2. Halbzeit eine Abschiedsgala!
36 igste Minute – Sololauf Shaimaa durch die gesamte Mahlberg Defensive und 3:1 ein klasse Tor!
Doch Sie war noch nicht fertig und schenkte Ihrem Team und Ihrer Familie am Spielfeldrand ein letztes Abschiedstor 4:1 Shaimaa!
Die letzten Minuten versuchten die VfR Mädels noch ein 3. Tor für Shaimaa möglich zu machen und spielten noch viele Eckbälle heraus – leider ging der Ball immer knapp vorbei.
Dann war das Spiel vorbei!
Die C Juniorinnen gewinnen mit 4:1 und konnten den anfänglichen Rückstand durch ein gute 2. Hälfte und starker Einzelleistungen kompensieren und das Spiel gewinnen.
Gegen die nächsten Gegner muss in den ersten Minuten eine andere Mentalität her wenn Sie an der Meisterschaft schnuppern wollen.
Säläm Shaimaa! Dein Team und deine Trainerinnen danken dir für viele tolle Spiele und Leistungen in den letzten Jahren!
Wir wünschen dir für dein weiteres Leben nur das Beste und bleib am Ball du bist eine tolle Fußballerin!
Wir werden dich auf und neben dem Fußballplatz vermissen!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.