SV Hartheim Bremgarten – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

SV Hartheim Bremgarten – VfR Vörstetten 1:2

Bei bestem Wetter und Platzverhältnissen fand das Auswärtsspiel gegen Bremgarten statt.
Die Heimmannschaft begann voller Willen und überraschte die Vfr Mädels mit aggressivem Spiel gegen den Ball.
Die Vörstetterinnen verschliefen die Anfangsphase des Spiels und gingen verdient in Rückstand 1:0 für Hartheim in der 3. Minute.
Die Heimmannschaft spielte dominant und die VfR Mödels fanden erstmal keine Mittel gegen einen motivierten Gegner.
Der Druck war groß, da die VfR Mädels bei einer Niederlage einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft erleiden würden.
Endlich Halbzeit!
Die schwach spielenden Vörstetterinnen schafften es mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.
Die Trainerinnen fanden klare Worte für die Leistung ihrer Mannschaft und versuchten den Kampfesmut noch einmal zu wecken.
Dann Anpfiff zur 2. Hälfte!
Eine taktische Umstellung im Mittelfeld und die VfR Mödels kämpften sich in die Partie!
Sie waren jetzt griffiger und erzwangen in der Offensive einige Chancen und Ecken.
Dann Eckball von Anna in der 37. Minute, Kopfball Joy, die Spielerinnen erzwangen förmlich das 1:1 durch ein Eigentor.
Nun waren Sie in der Spur und wurden minütlich besser!
Die Harteimer Mädels hatten langsam mit Ihrer Kondition zu kämpfen – und die Juniorinnen des VfR förmlich den 2. Atem.
Man merkte deutlich das wöchentliche Konditionstraining der Vörstetterinnen zeigte nun Wirkung.
Eine weitere Angriffswelle, Maria aus ca 20 m direkt aufs Tor!
Und da war es, die Erlösung das 2:1 für die Gäste aus Vörstetten.
Nun verteidigten Sie das Ergebnis hart und versuchten immer wieder mit schnellen Angriffen für Entlastung zu sorgen.
Herausragend war die Vörstetter Defensive um Eva, Valerie und Shaimaa und Keeperin Conci die nun alles dafür taten den Ball zu verteidigen.
Die gesamte Mannschaft zeigte einen Riesen Fight in der 2. Halbzeit auch vorne wurde immer wieder bis zur letzten Minute angelaufen!
Endlich Abpfiff! Die Mädels erkämpften sich einen nicht unverdienten Auswärtssieg aufgrund der zweiten Halbzeit!
Es war eine Charakter Leistung und zeigt die mentale Stärke dieser Mannschaft!
Ein wichtiger Sieg um weiter um die Meisterschaft mit zu kämpfen!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.