VfR Vörstetten – SV Bollschweil (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SV Bollschweil 6:0

Am Samstag 4.3.2023 um 11 Uhr wurde endlich die Rückrunde auf Rasen gestartet.
Die Mädels traten gegen den SV Bollschweil an.
Nach guter Vorbereitung das erste Spiel nach der Winterpause!
Die Vörstetterinnen legten gut los und ließen den Ball gut laufen, die neu formierte Abwehr hielt super stand.
In der 19. Minute traf Maria zum 1:0 und der Tormotor war gestartet.
Die Bollschweiler Spielerinnen waren nur am Verteidigen, Concetta die Nr 1 aus Vörstetten hatte einen ruhigen Vormittag. Minute 25, 2:0 durch Lilly vom VfR die endlich ihre Spielfreude wieder findet.Dann war Halbzeit und die Kräfte wurden gesammelt.
In der 2. Halbzeit glänzten die VfR Mädels mit tollen Spielphasen und super Kondition!
Lilly schoss dann noch weitere 3 Tore und Joy vollendete den Sturm auf das Bollschweiler Tor mit 6:0.
Dann war Schluss!
Die C Juniorinnen spielen weiter oben mit und haben mit 39:6 Toren das Beste Torverhältnis!
Sie stehen auf Platz 2 immer noch einen Punkt hinter Freiburg!
Auf gehts Mädels toller Start jetzt weiter so dann wird es spannend!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.