SC Eichstetten – VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

Am 11.03.2023 hatten wir, die B-Juniorinnen des VfR Vörstetten, das Rückrundenspiel gegen SC Eichstetten in Eichstetten. Das Spiel wurde pünktlich um 16:15Uhr angepfiffen. Die ersten Minuten waren wir sehr unkonzentriert und haben nicht gut aufgepasst, weshalb wir direkt in der 7. Minute ein Gegentor erhielten. Dies hat uns aufgeweckt und wir fingen an zu kämpfen. Die ganze erste Halbzeit haben sich beide Mannschaften im Spielverlauf ebenbürdig gezeigt. Wir versuchten weiterhin immer wieder ein Tor zu erzielen, doch irgendwie wollte keiner von den Schüssen reingehen. Zur Halbzeit stand es dann also 1:0. Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir nochmal alles, damit wir als Sieger vom Platz gehen können, doch leider vergebens. Es war ein anstrengendes Spiel, aber wir gaben nicht auf. Jedoch trafen wir bei den Abschlüssen selten das Tor und mussten schlussendlich mit 0 Punkten nachhause fahren. Abschließend kann man sagen, dass das Spiel sehr ausgeglichen war und das wir auf jeden Fall mit einem Unentschieden hätten vom Platz gehen können, wenn wir uns in den ersten 10 Minuten mehr konzentriert hätten. Doch bekanntlich lernt man aus Fehlern und es wird bei den nächsten Spielen mehr darauf geachtet.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.