VfR Vörstetten – SC Sand (C-Juniorinnen)

Pokalhalbfinale
VfR Vörstetten – SC Sand 0:2

Am Samstag war es soweit der große SC Sand kam im Mannschaftsbus zum kleinen VfR Vörstetten zum Halbfinale im Verbandspokal.
Tolles Wetter und viele Fans beider Seiten machten gute Stimmung für beide Mannschaften!
Die VfR Mädels begangen couragiert und spielten gut mit.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und im den ersten Minuten Spannung aber keine klaren Chancen auf beiden Seiten.
Dann zog der SC Sand auf Angriff über Rechts und ein toller Pass in die Mitte 0:1 für Sand.
Die Vörstetterinnen schüttelten sich kurz und spielten mutig weiter allerdings mit keinen klaren Chancen nach vorne.
Es gab einige Ecken die leider aber auch keine klare Chance zum Ausgleich boten.
Die Keeperin vom VfR war dagegen einige Male stark gefordert und vereitelte einige Chancen von Sand.
Top Leistung der Nr 1 aus Vörstetten.
Dann war Pause und alle holten Luft.
In der zweiten Halbzeit gab es gute Gelegenheiten auch für Vörstetten um den Ausgleich zu schießen- leider spielten die Mädels ihre Angriffe nicht konsequent aus und die starke Abwehr von Sand stand sicher.
Sand erhöhte Mitte der 2. Halbzeit den Druck und die VfR Mädels verteidigten leidenschaftlich – leider in der 55. Minute ein unhaltbarer Distanz Schuss aus 20 m und es stand 0:2.
Die Mädels vom VfR hatten stark gekämpft aber nun war die Niederlage leider besiegelt.
Die Keeperin Conci hielt dann noch einige gute Bälle aber leider fehlte in der 2. Halbzeit auch die Durchschlagskraft nach vorne.
Trotzdem spielten die Vörstetterinnen einen mutigen und guten Fußball über weite Strecken aber manchmal muss man dann akzeptieren wenn der Gegner cleverer spielt.
Der SC Sand zeigte ein sehr gutes Spiel und zog verdient ins Finale ein.
Die Mädels der C Juniorinnen können stolz auf diese Leistung und diesen tollen Fußball Mittag sein!
Die “ Golden Girls “ gehören zu den 4 besten Mannschaften im Verbandspokal!
Das ist für uns ein Riesen Erfolg!
Jetzt Endspurt in der Meisterschaft und Kopf hoch!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.