VfR Vörstetten – SV Biederbach (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SV Biederbach 1:4

Am Sonntag den 16.04.23 spielten wir unser Rückspiel gegen den SV Biederbach. Trotz des frischen und vor allem regnerischem Wetter waren wir recht motiviert uns wieder einmal, ein Duell gegen den zweit- platzierten zu liefern. Uns allen ist bekannt welche eine torgefährliche Mannschaft die Biederbacherinnen sind, weswegen wir uns von Anfang an defensiv aufstellten. Unsere Devise also: möglichst kein Tor reinlassen und eventuell eins schießen. Die Anfangsphase verlief also genau so: unsere bärenstarke Abwehr uns unsere Nummer 1 hielten die Kiste sauber und unsere Heldin Maja Mutter dribbelte die Abwehr aus und konnte dann durch einen präzisen Schuss des 1:0 für den VfR Vörstetten erzielen. Die Ersatzbank war außer Rand und Band. Die erste Halbzeit konnten wir durch unser gewonnenes Selbstvertrauen gut mithalten, umso nerviger natürlich das 1:1 in der 38 Minute, kurz vor Ende der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gingen wir mit Ansporn weiterhin mitzuhalten. Allerdings genügte den Biederbacherinnen kein 1:1, da diese Im Meisterschaftskampf ein gutes Torverhältnis und die drei Punkte brauchten. Der schnelle, starke Sturm knockte uns aus und es fiel in der 52 Minute das 1:2 für die Gegnerinnen und es folgte in der 67 Minute das 1:3. Wir kämpften weiter, allerdings erfolglos. In der 80 Minute dann das 1:4. Der Schlusspfiff ertönte und die Gastgeberinnen gewannen das Spiel zum Schluss doch recht deutlich.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.