Hochdorf Windenreute – VFR Vörstetten (E-Juniorinnen)

Hochdorf Windenreute – VFR Vörstetten 2:2

Um 15:00 ging es heute bei schwülem Wetter los in Windenreute.

Von Anfang an zeigten unsere Mädels großen Kampfgeist und Zusammenhalt in der Mannschaft, wodurch die ein oder andere gefährliche Angriffssituation der Gegnerinnen gestoppt werden konnte. In der 19. Spielminute wurde dieser tolle Einsatz dann durch ein wunderschönes Tor von Helena nach einem beeindruckenden Alleingang belohnt. Bis zur Halbzeitpause blieb dieser Schwung fühlbar erhalten. Nach der Pause dauerte es etwas, bis die Mannschaft den Knoten vor dem eigenen Tor wieder entwirren konnte und Mittel gegen die taktisch etwas überlegenen Gegnerinnen fand. Doch wieder zeigte sich, dass toller Mannschaftsgeist und Einsatz sich lohnen: in der 34. Spielminute erhöhte erneut unsere Nummer 7, Helena, auf 0:2. Leider schafften wir es nicht, diesen positiven Schwung das ganze Spiel über beizubehalten, so dass den Gegnerinnen in der 39. Minute der 1:2 Anschlusstreffer gelang und, etwas unverdient, sogar in der letzten Spielminute noch der 2:2 Ausgleich. Torhüterin Selma hat durch viele tolle Einlagen ihr Können gezeigt und Schlimmeres verhindert.

Auch wenn wir den Sieg gerne mit nach Hause genommen hätten, haben wir trotzdem ein tolles Spiel mit hoch motivierten Spielerinnen gesehen. Weiter so, Mädels!

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.