VfR Vörstetten – Freiburg St. Georgen (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – Freiburg St. Georgen 6:0

Am Sonntag um 17 Uhr bei besten Verhältnissen fand das Heimspiel der C Juniorinnen gegen St Georgen statt.
Die Mädels sind in den letzten Spielen der Saison unter Erfolgsdruck um die Titelträume am Leben zu halten.
Einstimmig hatte sich das Team im letzten Training, das Ziel Meisterschaft auf die Fahne geschrieben.
Und so begannen die C Juniorinnen auch!
Druckvoll und mit Power gingen sie in die Partie – 2. Spielminute tolle Balleroberung von Maida und frei vorm Tor eine riesengroße Chance das erste Tor zu erzielen – leider hielt der Torwart den Schuss.
Die St Georgener Mädels spielten engagiert mit allerdings hatten es die Vörstetterinnen völlig im Griff.
Und in der 8. Minute 1:0 durch Joy die in der Mitte toll spielte.
Es war so viel Energie in der Mannschaft zu spüren sie flogen förmlich über den Platz, dann ein schöner Eckball durch Anna und Joy 2:0 für den VfR.
Das Eckball Training zahlt sich endlich aus!
Die Mädels spielten eine super Partie, stellten immer wieder den Gegner zu und eroberten den Ball!
Maria mit unwiderstehlichen Flankenläufen und tollen Pässen in die Mitte des Strafraums, nächste Chance, Toooor 3:0 durch Joy – herzlichen Glückwunsch zum Hattrick.
Dann belohnte sich Maria für eine tolle Leistung 4:0.
Conci und die Abwehr hatten streckenweise einen ruhigen Sonntag.
Einmal musste die Keeperin hinlangen und konnte die Gefahr bannen.
Und Halbzeit. Zeit zu trinken und ein paar Wechsel zu tätigen.
Anstoß und weiter ging die Tore Jagd vom VfR Vörstetten – schwacher Pass der Torhüterin vom St Georgen und Lina mit dem 0:5 – auch eine klasse Leistung der Stürmerin.
Das Spiel lief weiterhin gut und Linaaaaa
6:0, einfach klasse.
Die Mädels hatten Chance um Chance und hätten noch mehr Tore schießen können.
Allerdings rutschte der Abwehr einmal der Ball durch und Conci auch – Ehrentreffer St. Georgen 6:1.
Dann war das Spiel bald zu Ende.
Ein toller Auftritt der C Mädels!
Die nun zum Tabellenführer nach Buggingen fahren um dort einen Auswärtssieg einzufahren.
Schritt für Schritt gehen sie weiter voran in der Spitzengruppe.
Mädels dranbleiben …..! Go Golden Girls!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.