Spielbericht SV Gottenheim – VfR Vörstetten

VfR verliert sichergeglaubtes Spiel
In einem Spiel mit zwei komplett verschiedenen Halbzeiten fuhr der VfR mit null Punkte nach Hause. In der ersten Halbzeit störte der VfR früh und lies den Gegner nicht ins Spiel kommen. Vörstetten tauchte immer wieder nach Standards gefährlich vor dem Tor auf und belohnte sich mit 2 direkt verwandelten Freistoß-Toren von Spielertrainer Tobias Müller und einem schönen Heber von Marvin Schwehr. Dies bedeutet folgerichtig eine 3:0 Halbzeitführung. Der VfR hatte Gegner und Spiel völlig im Griff.
Nach Wiederanpfiff war der VfR total von der Rolle. Es folgte fast unglaubliches, 23 Minuten reichten der Heimmannschaft, um den Rückstand wett zu machen, und mit 5:3 in Führung zu gehen. Der VfR hatte in dieser Zeit nichts entgegen zu setzen und wusste gar nicht so recht, was gerade passiert. In der Endphase hatte sich Vörstetten wieder gefangen, und konnte durch einen Kopfball von Nicholas Fuchs und einem Freistoß von Tobias Müller noch zwei Chancen verbuchen. So stand am Ende eine ganz bittere Niederlage für den VfR da.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel mit 6:0.

Vorschau: Am Sonntag (02.11) steht für den VfR ein Heimspiel an. Die Anstoßzeiten sind wie folgt:

12.30 Uhr: VfR Vörstetten 2 – SV Weisweil 2
14.30 Uhr: VfR Vörstetten 1 – SV Weisweil 1

Wir hoffen auf zahlreiche Fans und dass sie uns bei diesem Spiel unterstützen werden.